Samstag, 22. Oktober 2016

Suchbild für Fortgeschrittene

Ich glaube, ich habe es schon mal erwähnt, aber - bei uns geht ja nichts ohne Drama ab. Ich habe heute für euch ein Suchbild mitgebracht:


Wie ihr sehen könnt, seht ihr - nichts. Wir leider auch nicht. Was wir hier nämlich sehen sollten, wäre unsere Klingel. Die Johi fein säuberlich eingeputzt hat. Leider. Also klopfen, schauen und fühlen wir seit Tagen. Vergeblich. Wir ersuchen euch daher um eure geschätzte Mithilfe und bitten euch, das Bild herunterzuladen, die vermutete Stelle zu markieren und uns das Bild zukommen zu lassen - via Mail, Facebook, Post, Plakat, ausgedrucktes Foto - was immer. Das Format spielt keine Rolle. Ausgelobt sei hiermit eine Flasche Gleichgepresster vom Weingut Schuhmann für denjenigen, der die Klingel als erster lokalisiert ;o) Go on!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen