Montag, 14. Dezember 2015

Endlich sieht man wieder was!

Trotzdem dass wir irgendwie seit Monaten immer an der gleichen Arbeit dran sind (ich habe das Gefühl, ich habe noch nie etwas anderes getan als Schilfmatten an Wände zu tackern!), gibt's doch hin und wieder kleine Neuigkeiten und Veränderungen. So steht unser Haus seit kurzer Zeit von außen fast fertig da! Wir konnten endlich das Gerüst wegnehmen und haben seither endlich wieder Parkplätze! Wir finden, es sieht großartig aus! Was meint ihr?

Auch innen geht es Schritt für Schritt weiter; die Installateure sind ziemlich fertig (also mit der Arbeit), auch die Fenster im Keller und in der Garage sind jetzt drin. Gerade sind bei einigen Arbeiten, die uns schon eine Weile beschäftigten, die letzten Handgriffe zu tun. Wir hoffen, wir können bald mit der ersten Lehmputzschicht anfangen - die Säckchen mit dem Verputz haben es sich auf unserer Terrasse schon häuslich eingerichtet. Auch die Haustür ist schon da und wartet darauf, eingebaut zu werden. Wenn das passiert, sind wir endlich rundum dicht - aber schon jetzt merkt man einen deutlichen Temperaturunterschied nach draußen - unsere Strohballenarbeiter haben brav gearbeitet!












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen