Donnerstag, 1. Juni 2017

Morgen kommt der Weihnachtsmann...

...kommt mit seinen Gaaaabeeeen. Ich hoffe, ihr habt jetzt alle denselben Ohrwurm wie ich seit Montag, als feststand, dass unser Fliesenleger am Dienstag (also vorgestern) seine Arbeit aufnehmen würde.
Und nun ist er also da ;o) Wie der Weihnachtsmann sieht er zwar nicht aus, aber dafür hat er mindestens so viele Geschenke mitgebracht wie jener, schaut mal:


Und das ist bei Weitem nicht alles. Was allerdings noch besser ist als die vielen Geschenke, ist die Tatsache, dass heute schon vier Räume fertig verlegt sind! Die Schilder "Vorsicht, nicht betreten! Frisch verlegt!" breiten sich schneller aus als seinerzeit die Heuschreckenplage im alten Ägypten - und das will schon was heißen.



Andere haben Hundekörbchen im Keller, wir haben ein Körbchen für die Waschmaschine ;o)

Überall herrscht "Betreten verboten"

So sieht des Fliesenlegers Arbeitsplatz aus...

...und so der des Chefs...

Aber - dafür ist die Dusche fertig verputzt - sieht gut aus, nicht?

Ostansicht Dusche

Ein letzter Rest Stroh ist - und bleibt - sichtbar

Es scheint geschneit zu haben ;o)

Bilderrätsel für heute: Was ist das?

Barrierefrei ist anders - ob wir wohl die Förderung trotzdem kriegen?

Keine Kommentare:

Kommentar posten